Über uns

Über uns

Die Idee - wie alles begann…

Ich bin Kerstin aus München, früher in der IT-Branche als Freelancerin unterwegs, jetzt als kreativer Kopf hinter FeelGoodBears & Friends. Nach einem branchenfremden Wechsel in eine Privatklinik als Verwaltungsleitung und einem
überraschenden Aufstieg zur Klinikleitung, entdeckte ich meine Leidenschaft für den Gesundheitsbereich.

Ende des Jahres 2022 durchlebte ich eine extrem herausfordernde und belastende Zeit, die mir jegliche Energie und Kraft raubte. Freunde empfahlen mir eine Heilpraktikerin, die mich mit Vitaminen und Mineralien wieder auf die Beine
brachte. Das war der Funke für meine Vision: hochwertige Nahrungsergänzung, die nicht nur effektiv ist, sondern auch Spaß macht. Weiterhin sollten sie aus natürlichen Zutaten bestehen.

Inspiriert von meiner persönlichen Erfahrung, entwickelte ich eine Produktline, die das alltägliche Wohlbefinden unterstützen sollte. Mir war bewusst, dass viele Menschen Probleme mit dem Schlucken herkömmlicher Tabletten oder Kapseln haben. Daher entschied ich mich für eine innovative, genussvolle Alternative: kau- und
schluckfreundliche Nahrungsergänzungsmittel. Unsere "Vitamin Fruit Bears & Bites" sind das Ergebnis dieser Vision. Sie werden aus einer Vielfalt natürlicher Früchte hergestellt und mit erstklassigen, nährstoffreichen Inhaltsstoffen angereichert, um nicht nur den Körper zu nähren, sondern auch die Sinne zu erfreuen.

Wenn das Wort "Lebenskraft" fällt, entstehen oft Bilder von pulsierendem Leben und dynamischer Energie. Doch was ist mit dem beeindruckenden Wunder, das in jedem Augenblick deines eigenen Körpers geschieht? Genau, wir sprechen von der
vitalen Essenz deiner Existenz.

Willkommen bei FeelGoodBears & Friends.

Für uns offenbart sich das Geheimnis des Wohlbefindens in der kunstvollen Verbindung von Fruchtsaftkonzentraten, Fruchtpürees und Pektin. Durch einen behutsamen Konzentrationsprozess verleihen wir unseren Kreationen diesen einzigartigen fruchtigen Charakter und die zarte Konsistenz, die sie besonders macht. Dabei liegt das Faszinierende nicht nur im Geschmack, sondern auch im großzügigen Anteil der jeweils genannten Frucht.

Um die Vitalität deines Körpers zu stärken, haben wir unsere Fruit Bears & Bites mit wertvollen Vitaminen, Mineralien und anderen kostbaren Pflanzenextrakten angereichert. Unsere Mission ist es, die Lebendigkeit zu feiern und konsequent auf künstliche Farbstoffe, Konservierungsstoffe und genetisch veränderte Zutaten zu verzichten.

Crystal Clear Vision

Wir sind mit Leidenschaft darauf fokussiert, jeden Einzelnen dabei zu unterstützen, sich auf verschiedenen Ebenen zu verbessern – sei es physisch, mental oder spirituell. Unser Antrieb liegt darin, individuelle Potenziale zu entfachen. Doch unser Blick reicht über uns selbst hinaus. Als integraler Bestandteil eines größeren Ökosystems und verschiedener Gemeinschaften wissen wir um unsere Abhängigkeit von der Welt um uns herum. Die Natur bildet die Quelle unserer einzigartigen Produkte, der Heimat von Pflanzen und Natur, die wir bewundern. Unsere Existenz ist untrennbar mit dem Schutz unserer Umwelt verbunden.

Das Besondere an unseren Produkten;
unsere Feelgood Fruit Bears & Bites werden aus natürlichen Früchten hergestellt und mit hochwertigen Vitaminen und Mineralien angereichtert. Das unterscheidet sie von herkömmlichen Gummibärchen und Gummies.

Fruit Bears & Bites haben einen sanften Biss und ein Farbspektrum von 50 Shades of Brown, was an der Basis aus Äpfeln liegt. Bunt kann jeder. 😉

Über uns