Zu unseren Produkten
Wie lange dauert es, bis sich die positiven Effekte eurer Gummies bemerkbar machen?
Die Antwort auf diese Frage hängt von verschiedenen Faktoren ab, da jeder Mensch einzigartig ist. Neben der empfohlenen Einnahme beeinflussen individuelle Lebensgewohnheiten, darunter Ernährung, Bewegung und Schlafmuster, sowie genetische Unterschiede die Wirkung. Jeder Körper ist anders In der Regel können erste Anzeichen von Verbesserungen nach etwa 6-8 Wochen spürbar werden. Um die bestmöglichen und langfristigen Ergebnisse zu erzielen, empfehlen wir eine konstante und langfristige Nutzung unserer Produkte.
Was macht eure Gummies so besonders?
Unsere Shapes werden aus Fruchtsaftkonzentraten, Fruchtpürees und Pektin hergestellt. Ein sorgfältiger Konzentrationsprozess
verleiht den charakteristischen fruchtigen Geschmack und die zarte Konsistenz. Typisch für unser Produkt ist der hohe Gehalt an der genannten Frucht. Das
Produkt enthält keine künstlichen Farbstoffe, Konservierungsstoffe oder genetisch veränderten Zutaten.
Aus welchen Früchten werden die Gummibärchen hergestellt?
Unsere Gummies werden aus einer köstlichen Mischung von natürlichen Früchten hergestellt, wobei der Apfel die Hauptrolle spielt. Neben Äpfeln verwenden wir auch Bananen, Mangos, Passionfrüchte, Heidelbeeren, Schwarze Johannisbeeren, Zitronen und viele andere Früchte, um eine vielfältige Geschmackspalette zu kreieren. Sämtliche Früchte werden als Konzentrat und Püree verarbeitet, was unseren Gummies nicht nur ihren charakteristischen fruchtigen Geschmack, sondern auch ihre ansprechende Farbe und Konsistenz verleiht.
Wo werden eure Gummies hergestellt?
Unsere Gummies werden ausschließlich in Deutschland hergestellt und im Labor analysiert.
Sind die Gummies für eine langfristige Einnahme geeignet?
Unsere Produkte sind für eine kontinuierliche Anwendung ausgelegt. Wenn du jedoch beabsichtigst, einen Mangel auszugleichen, empfehlen wir dir, deinen individuellen Bedarf professionell überprüfen zu lassen.
Sind eure Gummies vegan?
Bis auf die Produkte Performance Women und Beauty & Shape sind alle anderen Produkte vegan.
Enthalten eure Gummies Gluten oder Laktose?
Unsere Produkte sind frei von Gluten und Laktose. Zusätzlich sind sie GMO-frei und verwenden ausschließlich natürliche Aromen. Darüber hinaus werden selbstverständlich keine Tierversuche für die Entwicklung unserer Produkte durchgeführt.
Sind eure Gummies für Schwangere und stillende Mütter geeignet?
Die meisten Produkte sind für Schwangere und stillende Mütter geeignet. Falls dies nicht der Fall sein sollte, schreiben wir einen
Hinweis auf die Verpackung, wie bei unserem Energizer, da dieser Koffein enthält. Wir empfehlen jedoch, vor der Einnahme jeglicher Nahrungsergänzungsmittel während der Schwangerschaft oder Stillzeit Rücksprache mit medizinischen Fachpersonal zu halten, um sicherzustellen, dass sie den individuellen Ernährungsbedürfnissen entsprechen und mit anderen Präparaten in Einklang stehen.
Sind die Gummies für Kinder geeignet?
Unsere Dosierungsempfehlungen sind primär auf einen durchschnittlichen Erwachsenen ausgerichtet. Da Kinder aufgrund ihres Körpergewichts und Entwicklungsstadiums unterschiedliche Bedürfnisse haben, empfehlen wir eine individuelle Tagesdosis in Absprache mit einem Arzt oder Kinderarzt. Nach Erhalt einer solchen Empfehlung können unsere Produkte sicher von Kindern eingenommen werden.
Für unsere Gummibärchen für KIDS haben wir spezielle Inhaltsstoffe und Dosierungsangaben entsprechend für Kinder berücksichtigt. Beachte jedoch, dass Kinder unter 4 Jahren generell keine Nahrungsergänzungsmittel einnehmen sollten, wenn dieses nicht explizit verordnet wurde.
Bestellungen
Meine Bestellung ist nicht vollständig angekommen.
Falls wir versehentlich eine Dose aus deiner Bestellung ausgelassen haben, werden wir diese sofort nachsenden. In solchen Fällen wende dich bitte per Mail an unseren Kundenservice unter kontakt@feelgoodbears.de und teile uns deine Bestellnummer sowie die genaue Bezeichnung und Menge der fehlenden Produkte mit. Wir kümmern uns schnellstmöglich um die Angelegenheit.
Wo ist meine Bestellung?
In deiner Versandbestätigung befindet sich ein Link, über den du dein Paket verfolgen kannst. Wir halten dich aktiv über den Fortschritt deines Pakets auf dem Laufenden und senden dir Updates per E-Mail. Sobald dein Paket für die Zustellung bereit ist und den Versandwagen erreicht hat, informieren wir dich ebenfalls über den voraussichtlichen Liefertermin. Normalerweise benötigt die DHL für den Versand innerhalb Deutschlands 1-2 Werktage.
Bitte beachte, dass es gelegentlich zu leichten Verzögerungen während des Wochenendes kommen kann. Falls dein Sendungsstatus nach der Versandbestätigung nicht sofort aktualisiert wird, bitten wir um etwas Geduld, da es manchmal bei DHL etwas länger dauern kann, bis das Update erscheint.
Versand
Mein Paket ist bei der Lieferung beschädigt angekommen.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass dein Paket beschädigt angekommen ist. Wir wissen, wie ärgerlich das sein kann. Auch wenn die DHL in der Regel äußerst sorgfältig mit den Paketen umgeht, können unvorhergesehene Zwischenfälle passieren.
Falls bei deiner Lieferung Dosen beschädigt wurden oder aufgrund der Beschädigung verloren gegangen sind, stehen wir bereit, diese umgehend zu ersetzen. Wir bitten dich, uns dazu bitte Bilder von dem beschädigten Karton, dem Versandlabel auf dem Paket sowie den betroffenen Dosen an kontakt@feelgoodbears.de zu schicken. Dein Anliegen wird mit höchster Priorität bearbeitet.
WICHTIG:
Wir empfehlen dringend, das Paket oder Produkt vorerst nicht zu entsorgen. Es besteht die Möglichkeit, dass die DHL das Paket noch für eine interne Untersuchung benötigt. Wir danken dir für deine Kooperation und stehen dir bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Rücksendungen
Allgemeine Hinweise zur Rücksendung
Wir möchten darauf hinweisen, dass ausschließlich ungeöffnete Produkte für eine Rückerstattung in Betracht gezogen werden können. Wir bitten darum, Beschädigungen oder Verunreinigungen der Ware zu vermeiden. Idealerweise sende die Produkte in der Originalverpackung oder einer anderen geeigneten Verpackung an uns zurück, die ausreichenden Schutz vor möglichen Transportschäden bietet. Dies hilft uns, eventuelle Schadensersatzansprüche aufgrund von Beschädigungen durch unzureichende Verpackung zu verhindern.
Rückgaberichtlinien/Widerrufsrecht
A. Widerrufsbelehrung
Einleitung
Verbrauchern steht ein Widerrufsrecht nach folgender Maßgabe zu, wobei Verbraucher jede natürliche Person ist, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können:
Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die
letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Kerstin Burgen - Medical Consulting, Münchner-Kindl-Weg 40, 81547 München, Deutschland, Tel.: +49(0)1777345181, E-Mail: kontakt@feelgoodbears.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht
vorgeschrieben ist.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist
absenden.
Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.
Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses
Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn
Tagen absenden.
Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren.
Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.
Ausschluss bzw. vorzeitiges Erlöschen des Widerrufsrechts
Das Widerrufsrecht gilt nicht für Verbraucher, die zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses keinem Mitgliedstaat der Europäischen Union angehören und deren lleiniger Wohnsitz und Lieferadresse zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses außerhalb der Europäischen Union liegen.
B. Widerrufsformular
Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden es zurück.
An
Kerstin Burgen - Medical Consulting
Münchner-Kindl-Weg 40
81547 München
Deutschland
E-Mail: kontakt@feelgoodbears.de
Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen
Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der
folgenden Dienstleistung (*)
_______________________________________________________
_______________________________________________________
Bestellt am (*) ____________ / erhalten am (*) __________________
________________________________________________________
Name des/der Verbraucher(s)
________________________________________________________
Anschrift des/der Verbraucher(s)
________________________________________________________
Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
_________________________
Datum
(*) Unzutreffendes streichen
Stand: 01.12.2023, 15:22:33 Uhr